Unsere Philosophie

Wir kennen die Ansprüche Ihrer Kunden an Ihr Gerät, Ihre Maschine, Ihre Anlage. Hohe Verfügbarkeit, niedrige Unterhaltskosten (Life Cycle Cost) und maximale Betriebssicherheit. Diese Merkmale sind entscheidend für die Kundenzufriedenheit und für den "return of investment".

Die richtigen Informationen, das geeignete Werkzeug und das notwendige Ersatzteil, zur rechten Zeit am richtigen Ort. Damit erfüllen sie die Wünsche Ihrer Kunden. Denn: nicht das Produkt soll zurückkommen, sondern der Kunde.
Wir kennen die gesetzlichen Anforderungen der EU bezüglich der Maschinen- und Gerätesicherheit, manifestiert in einer Vielzahl von Richtlinien und Normen.

Die technische Dokumentation, die Schulungsunterlagen sowie das Training sind wichtige Bestandteile der technischen Kommunikation mit Ihrem Kunden. Wir erstellen für Sie die technische Dokumentation sowie die Schulungsunterlagen und führen das technische Training durch. Wir beraten Sie zu allen Fragen der Zertifizierung nach den Richtlinien der EU (CE-Kennzeichnung).
Damit erhöhen wir die Produktsicherheit und minimieren Ihre Risiken gemäß den Bestimmungen des Produkthaftungs- und Produkt- und Gerätesicherheitsgesetzes (GPSG).

Wir fertigen und liefern Ersatzteile nach Ihren Zeichnungen und Spezifikationen. Die Aerolog in München, Südafrika und die Schweiz Servilog ist Ihr Partner in allen Belangen des "after sales managements" des "product support" und "maintenance managements". Wir fördern das Verständnis Ihres Kunden für die Maschine, die Anlage, das System und erhöhen die Motivation und die Qualifikation des Betreiberpersonals.

Wir leisten einen signifikanten Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit zum Geschäftserfolg.

Unsere Philosophie Logistische Grundsätze Das Profil

© 2004/05 AEROLOG